Wappen von Bad Godesberg
VHH
Verein für Heimatpflege und Heimatgeschichte Bad Godesberg e.V.

Imperia-Treff vor Haus an der Redoute

Motorradfahrer aus ganz Deutschland kommen

(21. April 2016 General-Anzeiger Bonn)

BAD GODESBERG. Im Rahmen des Imperia Festivals 2016 findet am Samstag, 30. April, ab 13 Uhr der deutschlandweite Imperia-Treff vor den Ausstellungsräumlichkeiten im Haus an der Redoute in Bad Godesberg statt. Ab 13 Uhr kommen aus der ganzen Bundesrepublik Imperia-Fahrer und -Begeisterte zusammen, um sich über das Phänomen Imperia auszutauschen.

Große Rennerfolge, eine 90 Jahre überdauernde kunstvolle Verarbeitung und eine begeisterte Schar von Fans zeichnen den Erfolg der Marke noch heute aus. Neben dem Besuch der Imperia-Ausstellung im Haus an der Redoute an der Kurfürstenallee wird für alle Angemeldeten eine interne Ausfahrt in die Umgebung stattfinden. Eine größere Zusammenkunft von Imperia-Maschinen gab es noch nie – ein Spektakel für ganz Bonn.

> Weitere Informationen auf www.imperia-festival.de

Menü