Anmeldung zu Studienfahrten des VHH
Für Ihre Anmeldung zu den Studienfahrten des VHH und die Bezahlung haben Sie drei Möglichkeiten:
- 1. Anmeldung über das unten stehende Formular im Internet. Bezahlung vorab bar in der Geschäftsstelle oder per Überweisung auf das Konto des VHH mit Namen und Termin der Studienfahrt, sobald die endgültige Anmeldebestätigung vorliegt.
- 2. Persönliche Anmeldung in der Geschäftsstelle des VHH während der Öffnungszeiten. Bezahlung bar sofort.
- 3. Telefonische Anmeldung in der Geschäftsstelle des VHH während der Öffnungszeiten. Bezahlung vorab bar in der Geschäftsstelle oder Überweisung auf das Konto des VHH mit Namen und Termin der Studienfahrt.
Bei Verhinderung hat eine sofortige Information des VHH zu erfolgen, möglichst telefonisch oder im Internet mit dem Anmeldeformular und einer entsprechenden Bemerkung. Ab dem Mittwoch vor der Studienfahrt bis zum Veranstaltungstag melden Sie sich bitte bei der Fahrtleitung unter folgender Telefonnummer ab: 0160 99 89 87 52. Außerdem ist der Fahrpreis – sofern nicht bereits bezahlt – unverzüglich in der Geschäftsstelle zu entrichten oder auf das Konto des VHH mit Namen und Termin der Studienfahrt zu überweisen. Wer sich nicht an die Informationspflicht bei Verhinderung hält oder nicht unaufgefordert nachträglich bezahlt hat, ist von der telefonischen Anmeldung und der Anmeldung im Internet künftig ausgeschlossen.
Falls für die Fahrt eine Warteliste besteht und der Platz nachbesetzt werden kann, wird der Fahrpreis erstattet. Eine Erstattung kann auch sonst ausnahmsweise erfolgen, insbesondere bei schwerer Erkrankung und bei Bedürftigkeit.
Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie die oben genannten Teilnahmebedingungen.
Anmeldung
(Ihre Anmeldung kann nur entgegen genommen werden, wenn Sie mindestens die mit einem * markierten Felder ausfüllen.)
Ich melde mich und ggf. weiter unten genannte Teilnehmer verbindlich zu den Studienfahrten an folgenden Tagen an (bitte Termine dem Rundbrief entnehmen und in der Kalenderübersicht auswählen):